Gratulation dem FC Lungern und unseren Ca- und Cb-Junioren

Für faires Verhalten auf dem Spielfeld belohnt!
Dass Obwaldner Vereine Fairness und gegenseitigen Respekt leben, beweisen die 5. Liga-Mannschaft des FC Lungerns und die unter dem FC Lungern gemeldeten Junioren Ca und Cb des Vereins Team Obwalden. In der Rangliste der Suva Fairplay-Trophy für die Saison 2013/2014 belegt der FC Lungern den starken 2. Rang. Wir gratulieren den Junioren und Juniorinnen des Team Obwalden und den Aktiven des FC Lungern zu dieser grossartigen Leistung! Read More…

Da-Jun: Niederlage im Unterwaldner Derby

Sportanlage Seefeld Buochs
25. Oktober 2014
Junioren D9 – Meisterschaft 1. Stärkeklasse (Gruppe 1)


SC Buochs Da – Team Obwalden Da 5:1 (3:1)
Auf dem Buochser Seefeld setzte es für das Team die sechste Saisonniederlage ab. Wie in den letzten Spie-len starteten die Obwaldner eigentlich gut ins Spiel. Bereits nach wenigen Sekunden erspielten sie sich ei-ne erfolgsversprechende Tormöglichkeit. Doch einmal mehr blieb der Torerfolg aus. Das Heimteam machte es besser und markierte in der dritten Spielminute den Führungstreffer. Den ersten Abschluss konnte unser Torwart noch parieren doch beim Nachschuss war er ohne Chance. Read More…