Toller 3. Schlussrang am Hallenturnier

Hallenturnier Desportivo Portugues Aarburg
2. Februar 2015
Junioren D9 – Hallenturnier


Die D Junioren zeigten beim Hallenturnier in Aarburg eine starke Leistung. In der Gruppenphase wurden bis auf eins, sämtliche Spiele gewonnen. Aufgrund dem besseren Torverhältnis gegenüber dem FC Buchs und dem FC Oftringen erreichte das Team den Gruppensieg. Das Halbfinale gegen den FC Kickers Luzern ging dann nach einem ausgeglichenem Spiel leider verloren. Im Spiel um Platz 3 hatten wir die Chance uns ge-gen die Niederlagen in der Vorrunde gegen den FC Oftringen zu revanchieren. Das Spiel nahm einen span-nenden Verlauf. Der FC Oftringen konnte einen zweitore Rückstand wettmachen, doch zehn Sekunden vor dem Schlusspfiff entschied das Team das Spiel für sich.

Aufgebot: Imfeld André, Eberhardt Henrik, Zumstein Leo, Gasser Christian, Della Torre Amelio, Bucher Lea, Kasper Kilian, Rohrer Elias, Huwyler Sven

Resultate:
Vorrunde: FC Buchs 6:2, FC Oftringen a 0:1, FC Aarburg 2:1, FC Rothrist 2:1
Halbfinale: FC Kickers Luzern 1:2
Spiel um Rang 3: FC Oftringen 3:2