Erfreuliche Reaktion

Sportanlage Seefeld, Buochs
16. September 2015
Junioren D9 – Meisterschaft 1. Stärkeklasse (Gruppe 2)

 SC Buochs Da -Team Obwalden Da 1:5 (0:3/0:1/1:1)
Nach dem enttäuschenden Spiel gegen Root wurden Änderungen am Spielsystem vorgenommen. Und wirklich, das Team war von Beginn weg bei der Sache. Schon früh konnte der Führungstreffer erzielt werden. Auch in Folge konnte das Heimteam die Obwaldner nicht beunruhigen. Im Gegenteil, die Gäste blieben das gefährlichere Team und konnten die Führung bis zur Drittelspause auf 0:3 erhöhen. Das zweite und dritte Drittel gestaltete sich dann ausgeglichener. Doch das Team lief nie Gefahr die Partie aus den Fingern zu geben. Schlussendlich ein souveräner Erfolg bei besten äusseren Bedingungen auf einem gut bespielbaren Hauptplatz.Aufgebot: Rondinelli Nino, Barmettler Jonas, Limacher Matteo, Küchler Fabio, Odermatt Josias, Zumstein Leo, Della Torre Amelio, Bucher Lea, Limacher Noah, Rohrer Jan, Kasper Kilian, Haas Ben, Rohrer Elias, Günther Theo

Abwesend: Riebli Matthias

Torfolge: 3.‘ 0:1, 16.‘ 0:2, 20.‘ 0:3, 34.‘ 0:4, 59.‘ 1:4, 73.‘ 1:5

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.